Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.10.2016, 16:20

Hätte ich gerade nur en Foto machen können :rolleyes: , einer der ausgewilderten Hähne stieg vor mir auf das wäre ein super Bild geworden.
Als Ersatz aber ein ganz besonderes Küken.
Von 4 Eiern war nur eins befruchtet:
F1 Sonneratbuschhahn x F2 Lafayettebuschhenne.
»Neronno« hat folgende Datei angehängt:

Jan

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

03.10.2016, 19:57

Das sieht so aus wie die Farbe die meine Dunklen Hennen auch haben... Kennst du die Farbbezeichnung? Ist es wirklich dunkler?

23

05.10.2016, 13:57

Das sieht so aus wie die Farbe die meine Dunklen Hennen auch haben... Kennst du die Farbbezeichnung? Ist es wirklich dunkler?
Worauf bezieht sich die Frage.

Jan

Anfänger

• Nachricht senden

24

05.10.2016, 17:04

auf das Bild von dir.

25

05.10.2016, 18:56

auf das Bild von dir.
Wildfarbig was sonst.

26

05.10.2016, 19:57

Einfach nur Bilder

Jan

Anfänger

• Nachricht senden

27

05.10.2016, 20:10

8|Wildfarbig hat einen schwarzen Hals? Dann sind meine Hennen nicht wildfarbig.. Bis auf die beiden wildblütigen

29

05.10.2016, 22:52

Ob der Hahn im 2. Video nach der kompletten Mauser wohl ein Schöpfchen bekam :rolleyes:

Jan

Anfänger

• Nachricht senden

30

06.10.2016, 06:44

also wildfarbig könnte es sein, allerdings haben meine eine hellere Brust mit rötlicher Farbe und eine hat dunkle Punkte... und der Hals ist komplett schwarz, beim Hahn ist der Hals schwarz/rot gestreift... also mit breiten schwarzen Strichen in Der Mitte der Feder.

31

06.10.2016, 09:24

also wildfarbig könnte es sein, allerdings haben meine eine hellere Brust mit rötlicher Farbe und eine hat dunkle Punkte... und der Hals ist komplett schwarz, beim Hahn ist der Hals schwarz/rot gestreift... also mit breiten schwarzen Strichen in Der Mitte der Feder.
Es soll hier doch um Fotos gehen nicht um irgendwelche Deutungen und Beschreibungen.
Dann lade doch Bilder hoch.

Jan

Anfänger

• Nachricht senden

33

06.10.2016, 14:08

Es soll hier doch um Fotos gehen nicht um irgendwelche Deutungen und Beschreibungen.
Man darf doch auch zu Den Bildern was schreiben oder? Bilder hochladen klappt bei mir leider nicht wirklich

34

07.10.2016, 17:00

Man darf doch auch zu Den Bildern was schreiben oder? Bilder hochladen klappt bei mir leider nicht wirklich

Dann musst du die Bilder runterskalieren oder extern hochladen und den Link posten.

Sorteng

unregistriert

35

07.10.2016, 18:42

Wer Internet hat der findet auch Anleitungen fürs Bilder verkleinern. Das können auch die ältesten hier im Forum. Leider Kein Buschhuhn aber immerhin ein Bild.
Schöner Junghahn der vermutlich nichtmal 3kg schwer werden wird. Der Shamo*Totleger Vater hat dieses Jahr zuverlässig "Zwergenwuchs" weitervererbt. Kleine Hähne kommen mir nicht mehr in Haus.
»Sorteng« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0185.jpg (388,24 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.10.2019, 15:17)

36

07.10.2016, 18:48

Wer Internet hat der findet auch Anleitungen fürs Bilder verkleinern. Das können auch die ältesten hier im Forum. Leider Kein Buschhuhn aber immerhin ein Bild.
Schöner Junghahn der vermutlich nichtmal 3kg schwer werden wird. Der Shamo*Totleger Vater hat dieses Jahr zuverlässig "Zwergenwuchs" weitervererbt. Kleine Hähne kommen mir nicht mehr in Haus.

Auch wenn er kein Buschhahn ist ein ganz schicker Hahn ^^

37

07.10.2016, 21:03

Ganz schick?!? Ein Traum von einem Hahn!!! 8o

38

07.10.2016, 23:47

Was züchtest du denn ^^ ist Truppe wo du die besten Tiere aus dem Bauch heraus nimmst?

Jan

Anfänger

• Nachricht senden

39

08.10.2016, 15:07

Wer Internet hat der findet auch Anleitungen fürs Bilder verkleinern. Das können auch die ältesten hier im Forum.
Ich habe leider momentan keine Zeit dazu und auch wenig Zeit um überhaupt Bilder zu Machen.

Sorteng

unregistriert

40

09.10.2016, 10:35

Ich züchte oder besser mixe verschiedene Großrassen in der Hoffnung dadurch ein nach Kämpfer aussehendes Zwienutzungshuhn zu erhalten. Ich hab aktuell nicht versucht irgendwas zu festigen sondern kreuze immer wieder was neues ein. In letzter Zeit viele Shamo-Mixe.
Der angehängte Hahn ist ein F1 Shamo*Orloff mit Erbsenkamm und ohne Bart wäre er für mich ziemlich perfekt.
»Sorteng« hat folgende Datei angehängt:
  • 2015 Kopie.jpg (382,02 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.10.2019, 15:17)