Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.11.2016, 18:45

Hallo Onno,
Du hast eine PN , die u.U. interessant sein dürfte. Ein Institut sucht Gabelschwanzhühner bzw. auch deren Bezugsqullen. Vielleicht kannst Du
Kontakte zu den Dir bekannten Züchtern herstellen bzw. dem Institut Bezugsquellen benennen. Evtl. kann man dann zu einem späteren Zeitpinkt etwas preisgünstiger von dort ein Gabelschwanzhuhn beziehen.....
VG
Dietmar
Hallo Dietmar und Onno,
könnt ihr mir den Kontakt zum Institut geben? Ein Freund von mir steht mit jemandem im Kontakt der 2,0 gallus varius abgibt:
http://www.tierflohmarkt.de/anzeige-solo.php?ID=540023

Der Preis liegt bei 600€ pro Tier, können am 14. in Richtung Holland mitgenommen werden.

Gruß Marius
Wenn sie nicht so teuer wären dann würde ich da natürlich sofort machen, aber ich habe einfach ehrlich nicht das Geld dafür.
Ich glaube das ich das Gabelschwanzprojektchen erstmal 3 Jahre auf Eis lege bis ich das Studium durch habe.

Beruf: Hufschmied

• Nachricht senden

22

08.11.2016, 23:12

Hi Onno,
ich würde dir gerne weiter helfen,weil ich überzeugt bin ,dass du auf einem guten Weg bist.
Den Hahn bezahle ich dir gerne ,wenn ich ab und an mal ein parn Bruteier haben könnte.

23

09.11.2016, 06:24

Hi Onno,
ich würde dir gerne weiter helfen,weil ich überzeugt bin ,dass du auf einem guten Weg bist.
Den Hahn bezahle ich dir gerne ,wenn ich ab und an mal ein parn Bruteier haben könnte.
Moin Hubert,

Ich würde dein Angebot gerne annehmen aber ich wüsste nicht inwiefern ich den durch den Winter bekommen soll. Wenn dann wäre ein Kauf im Frühjahr wohl erst möglich. Dann hätte man schonmal eine Zuchtperiode und dann müsste man sehen das man ihn für den Winter wieder abgibt.