Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas75« (05.01.2016, 16:15)
OK....mir ist aufgefallen das die ein wenig ausgefranst aussehen im Schwanzbereich aber ich bin nicht auf die Idee gekommen was das für eine Uhrsache haben könnte und hab es nicht beachtet.Was ist dein Aktionsplan um gegenzusteuern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (05.01.2016, 17:49)
Der Verdacht könnte einem kommen, auch wenn ich davon vorher noch nie was gehört hätte... Hätte ich's gewusst bzw. sollte das wirklich so sein, hätte ich Paloma ebenfalls nicht abgegeben bzw. in keine Volierenhaltung, egal bei wem.
Zitat
Vielleicht verkraften die Tiere eine solche Umstellung von Freilandhaltung zur Volierenhaltung auch nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas75« (06.01.2016, 00:03)
Ich war ziemlich erstaunt/enttäuscht das niemand auf den Fotos etwas bemerkt hat,
vielleicht wird auf solche kleinen Anzeichen viel zu wenig geachtet, erst wenns krasser wird und man es nicht mehr übersehen kann.
Nun ja, Heidi hat doch gerade beschrieben, dass sie das Problem bereits bei allen drei Haltungen hatte... Zuerst bei ihren Hybriden ganz früher- gut, ist bei denen nicht ungewöhnlich, aber meine habe ich auch bald so ernährt und gehalten gehabt, dass sie das nicht mehr brauchten.
Zitat
Da Du bisher sowas nicht in Deinem Bestand hattest, würde ich Deine Haltung und das Futter nicht ändern nur weil eine Henne aus der Reihe tanzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas75« (07.01.2016, 00:05)
1 Besucher