Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

13.03.2017, 10:44

Da wäre ich nicht so sicher ;).
Ich fräg' mich bloß, wie ein Newbie was lernen soll, wenn man nicht zumindest eckpunktartig umreißt, warum man einen ganzen Jahrgang nicht weiter verwendete. Ich bin ja nun auch kein völliger Anfänger mehr und weiß, warum ich einen ganzen Jahrgang im Zweifel nicht verwende. Dennoch fände ICH es auch interessant, warum andere Leute das nicht tun, neue, noch unerfahrene Leute erst recht, und für sowas ist das Forum ja da, meinem Verständnis nach.

Uwe philosophiert, für wen man denn hier noch was sagen solle und überhaupt, dann fragt einer, und kriegt nix gesagt. Liebe Klasse, wo liegt hier die Quadratur des Kreises ?(

Heidi

Aussteigerin

• »Heidi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

382

13.03.2017, 11:48

Jetzt mal langsam,
Du hast ne ganze Menge Ahnung von unseren Tieren , aber Du hast noch nicht im Ansatz eine Rasse nach Standard gezüchtet.

Wir sind hier bei Javanesischen Zwerghuhn, und das züchte ich nun mal nach Standard!

Da fällt schonmal ne ganze Reihe weg ehe Du beim Standard bist, weißt Du selber!
Dann kommt die Farbe,
und letztendlich die Vitalität.

Wer meinen Faden aufmerksam verfolgt hat,hat mitbekommen wie die beiden Hähne, die ich letztendlich behalten habe , mir umkippten.