Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn Du eine entsprechende Firma vor Ort hast und das Interesse besteht, dann kann ich Dir die Bild-Datei in Originalgröße einfach mal per E-mail schicken. Ein Buschhuhn-Aufkleber für's Auto wäre eine schöne Sache.Ich denke gerade über einen Aufkleber nach. Hier gibt es eine Werbefirma bei der man für kleines Geld so eine Zeichnug zum Aufkleber machen kann. Ich würde mir einen auf mein Auto kleben!!!!!!!!
Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Man müsste ja nur mittels Bildbearbeitungsprogramm aus einem typischen Buschhahn-Foto eine schwarze Hahn-Silhouette gewinnen und mit auf's Schild packen.Ich habe sogar in der Tat schon überlegt, Stichwort Aufkleber, ob man nicht aus Dietmars altem "Vorsicht Buschhühner"- Schild 'nen Aufdruck für T- Shirts machen könnte... Den dazugehörigen Hahn vielleicht weniger stilisiert und buschhuhngetreuer gestaltet, aber im großen und ganzen so wie das Warnschild.
So hätten wir ein garantiert individuelles Erkennungszeichen unter "uns Buschhühnlern", und ein Stück deutscher Buschhuhngeschichte wäre gleich dazu noch "verewigt".
Vielleicht kannst Du mir das per Privatnachricht etwas genauer erklären, bevor ich sag: Mach ich. Ich kenne mich mit Hutabzeichen nämlich nicht aus.Hallo buschhons,
ich "spinne" seit einiger Zeit von einem Buschhuhn-Hutabzeichen. Vielleicht kannst Du mir bei einem Entwurf behilflich sein?
Viele Grüße
Dietmar
1 Besucher