Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

12.03.2017, 14:36

Forenbeitrag von: »admin«

Ende März ist Feierabend

Hallo! Am 31.3.2017 werde ich das Forum dauerhaft auf "nur lesen" setzen. Es werden keine neuen Beiträge mehr möglich sein. Ihr habt bis dahin Zeit für Euch wichtige Daten z.B. PN oder Beiträge aus den nicht öffentlichen Bereichen zu sichern. Neue Registrierungen sind bereits deaktiviert. Sollte sich jemand bereit erklären das Forum mit allen Konsequenzen zu übernehmen, kann sich gerne bei mir melden. VG Claudia

03.08.2016, 17:24

Einkreuzen von Gallus varius, dem Gabelschwanzhuhn oder Grünen Kammhuhn

Ich habe die nachfolgenden Beiträge mal in den Bolzplatz verschoben da sie doch recht wenig mit Onnos Projekt zu tun hatten.

15.01.2016, 22:54

Neuankömmlinge

Zitat von »Heidi« Ich hätte jetzt gern geschrieben, schau Dir mal das "Siegerhähnchen" in Uwe´s Galeriebilder an, so sollte es aussehen ! Aber die Galeriebilder sind leider weg. Anmerkung - Die Galerie wurde auf Wunsch des Nutzer gelöscht.

15.01.2016, 22:45

Beinfarbe

Anmerkung - der Nutzer El Diablo hat um Löschung seines Accounts gebeten. Eine Antwort ist hier nicht möglich.

30.09.2015, 12:14

Geht es anders?

... und weiter gehts. Zwar inzwischen weichgezeichnete Frotzeleien, aber nu reichts.

29.08.2015, 15:27

Nachzucht von Arnaud

Habe mal wunschgemäß die folgenden Beiträge verschoben. Hoffe, ich hab die richtigen Beiträge alle erwischt und Heidi ist auch zufrieden Den Titel kann ich natürlich auch noch ändern http://deutsches-buschhuhn.de/forum/inde…ad&threadID=188

22.08.2015, 13:00

Asiatisch oder rebhuhnfarbig?

Ich bins echt leid! Falls jemand das Forum übernehmen möchte, bitte bei mir melden. Gruß Claudia

07.12.2014, 19:47

Eine große Bitte

Wir sind hier nur ein kleiner Haufen Leute, der sich hier trifft um zu diskutieren und Erfahrungen um unsere Rasse auszutauschen. Das darf nicht in Beleidigungen und Anklagen ausarten. Es geht auch friedlich! Ich bitte das zu beherzigen und jetzt bitte auch nicht wieder los wettern. Das Thema Phönix bleibt in der Asche. Eine friedliche Adventszeit wünscht Euch Claudia

06.12.2014, 12:39

Das Thema Phönix

ist in Bearbeitung. Claudia