Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

08.07.2018, 22:20

Forenbeitrag von: »DIN«

Für Lupus.

23.11.2017, 21:35

Javanesisches Zwerghuhn bei Heidi

Tolles Tier! Gruß Marius

30.07.2017, 21:37

Einfach nur Bilder

Hey! Ich habe heute auch mal ein paar Bilder geschossen, neben den Buschhühnern tummeln sich in meinem Garten noch Wildkaninchen, Königs – und Jagdfasanküken. Ich wünsche ein schönes Restwochenende! Gruß Marius

10.07.2017, 20:04

Kleines Update

Aus den 5 Küken sind 3 Hähne und zwei Hennen geworden. Vor ein paar Wochen haben sich der helle Hahn und sein schwarzer Bruder so strak bekämpft so dass ich sie abgeben musste/wollte. Es hat sich auf Anhieb ein sehr guter und erfahrener Halter gefunden: http://kampfhuehner-voerde.de.tl/ In meinem zweiwöchigen Urlaub ist leider der übriggebliebene schwarze Hahn verschwunden, seine beiden Schwestern gehen zum anderen Marius oder ggf. noch eine Henne zu dem Kampfhuhn-Züchter. Beste Grüße Marius

24.06.2017, 00:01

Neue Kreationen aus dem Hause Klaus

Zitat von »Wurli« Gibts die Hühner überhaupt? Warte immer noch auf Fotos und weiteren Infos ... Ich meine solche Hühner muss man doch gesehen haben? Bitteschön: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei…serent/2633673/

03.06.2017, 20:16

Nachzucht 2017

Aus F1 Sonnerat X Stammhenne und bester Hahn aus 2015 X (Heidi und Lieblingshenne)

14.05.2017, 15:14

Verwilderte Hühner auf La Gomera

Moin Marius! Hier kommen die versprochenen Fotos! Aus 11 Eiern (Ein Ei ist beim Versand kaputtgegangenen) sind 5 Küken geschlüpft. Ein Buschhuhnküken ist auch mit dabei. Ich freue mich schon auf deinen Besuch. Gruß Marius

06.04.2017, 12:43

Neuzugänge in der Eifel

Super Heidi!

25.03.2017, 19:45

Einfach nur Bilder

Zitat von »Heidi« Der Herr mit dem ich telefoniert habe. Richtig! Die Faszination Champion besteht auch weiterhin.

25.03.2017, 19:20

Einfach nur Bilder

Klar doch, ich wollte nur noch das schöne Wetter ausnutzten. Die Tiere kommen von einem Bauernhof aus der Nähe von Münster wo sie halbwild gehalten werden. Der Besitzer nutzt die Hennen auch zur Fasanaufzucht und die Ursprungstiere stammen alle aus Bruteiern von Uwe. Eigetlich wollte ich nur eine kleine flinke Hennen für den F1-Lafayette holen, naja, sind dann doch vier Hennen geworden. Gruß Marius

25.03.2017, 17:21

Neuzugänge

25.03.2017, 17:16

Einfach nur Bilder

Zitat von »Heimdall« Moin Moin DIN, Vater aus Lupus/KHG Linie ? Moin Moin Heimdall, ja genau!

24.03.2017, 18:48

Aus der Heimdall-Nachzucht

24.03.2017, 18:45

Javanesisches Zwerghuhn bei Heidi

Zitat von »Heidi« Bilder gibt´s heute Abend wenn ich öffne. Da bin ich mal gespannt.

16.03.2017, 22:31

Ganz der Vater

Der jetzt bei weeedy (Beitrag 47) ist.

16.03.2017, 14:25

Die Kinder Ostpreußens in Ostfriesland

Hallo zusammen! Hey Heidi, der Yellowtochter geht es super! Ihr Gelege hat momentan 6 Eier. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dietmar, Heidi und Onno für das Traumpaar. Gruß Marius

22.02.2017, 22:31

Ich grabe das hier noch mal aus...

Zitat von »marius« 1. Auf youtube gibt es ein Video von Bankiva-Hühnern in Singapur (einfach nach Urban Wild Chickens Part 2 suchen; schon erstaunlich, wie die auf den Bäumen rumhopsen!). Bei diesen sieht man einige Hennen, die komplett schwarz sind. Ist das eine natürliche Färbung oder kommt es von Kreuzungen mit Haushühnern? Oder von was anderem? Wildvögel neigen ja öfter zu anderen Farbmorphen, wenn sie städtisch leben. Wie du schon richtig angenommen hast, sind es alles Hybriden die sich da...

22.02.2017, 22:10

Verwilderte Hühner auf La Gomera

Danke für den abenteuerlichen Bericht, auf die Fotos bin ich schon gespannt. Kannst mir gerne ein paar Eier als "Osterdekoration" schicken. Gruß der andere Marius

22.02.2017, 22:04

Die Wilden erobern Mittelweser

Hey Heimdall, meine diesjährige erste und bis jetzt einzige Glucke hat nach ihrem Umzug zum Frank konsequent weitergebrütet. Die lässt sich wirklich von nichts aus der Ruhe bringen. Halte uns auf dem Laufenden was aus dem Wild-Gelege wird. Gruß Marius