Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:21

Forenbeitrag von: »Heidi«

Ostfriesische Möwchen Hähne abzugeben

Hallo Kerstin, meist ist es eine Wunschvorstellung das man alle Hähne in ein schlachtfreies neues Zuhause vermittelt bekommt. Versuchs doch mal in der Facebook Gruppe " Hahn sucht Korb", dort bekomm ich die meisten vermittelt. Gruß Heidi

16.06.2019, 23:19

Javanesisches Zwerghuhn bei Heidi

Zwischendurch bekomm ich immer wieder Besuch.....

16.06.2019, 08:32

Auf dem Weg zum grünlegenden Showgirl/Seidi

Und die erste grünlegende nackthalsige Henne, zwar glatt, aber sie trägt das Gen der Seidenfiedrigkeit.

16.06.2019, 08:24

Die erste grünlegende Seidi Henne.

22.05.2019, 23:19

Natürlich werden die Ausflüge größer, nix ist mehr sicher. Die rennen den ganzen Tag , wüßte mal gerne wieviele km? Vielleicht sollte ich denen mal einen Schrittzähler verpassen. Die Truppe bleibt eigentlich immer dicht beisammen, naja bis auf den kleinen F2 Java-Showgirl (gleichaltrig).....aber der wird langsam größen wahnsinnig. https://www.youtube.com/watch?v=sxXxhHzYxpU

04.05.2019, 14:29

Jetzt wird die F2 zurückverpaart an die F1.

04.05.2019, 14:24

Eigentlich fast unglaublich, Opa ist mein Muntau Hahn.

28.04.2019, 12:11

Ich bin begeistert wie gut das klappt.....noch alle da.

19.04.2019, 15:50

Nachdem 7 meiner Java-Kunstbrutküken nun mehr gut 3 Wochen im Offenstall der geschützten Voliere verbracht haben, wurde heute die Tür zur Freiheit das erste mal geöffnet. Mein Projekt Javas in Freilandhaltung ist somit gestartet.

20.03.2019, 04:51

Neuzugänge in der Eifel

Unkas ist im Alter von 5 Jahren in Bayern friedlich eingeschlafen , er hinterläßt einiges an Nachzucht.

04.03.2019, 14:33

Rasseporträit Javanesisches Zwerghuhn

Javanesisches Zwerghuhn Gesamteindruck: Fünfzehiges Zwerghuhn mit gestrecktem ,walzenförmigem Körper,stolzer,etwas aufgerichtete Haltung und vollbesicheltem , langen,waagerecht getragenem Schwanz. Rassemerkmale Hahn: Rumpf: gestreckte Walzenform,leicht aufgerichtete Körperhaltung. Hals: mittellang mit reichlichem Behang Rücken: mittellang,gerade Schultern: breit,ein wenig hervortretend Flügel: mittellang,möglichst parallel zur Unterlinie getragen Sattel: voll und lang im Behang Schwanz:ziemlich ...

04.03.2019, 14:07

Hallo Dietmar, werde ich gerne machen. Da die Seite des SV ja nicht mehr besteht, halt über meinen Verein, der mich immer wieder unterstützt. Gruß Heidi https://www.rgzv-noervenich.de/Zuechterportraet/HeidiBackes

14.02.2019, 22:25

Schlupf 1 mittlerweile in der Außenvoliere angekommen. Darunter auch ein nackthalsiges, seidenfiedriges weißes Hähnchen mit einer phänominalen Zehentrennung.

13.02.2019, 06:32

BE aus der Muntautruppe sowie Showgirls auf dem Weg nach Sardinien,bin gespannt ob das klappt.

10.02.2019, 10:58

Neben den wildfarbenen stehen auch die orangehalsigen im Anerkennungsverfahren. https://www.rgzv-noervenich.de/JavanesicheZwerghuehner

07.02.2019, 14:12

Muntau Enkel Runde 2 8 aus 8 , so macht brüten Spaß.

31.12.2018, 10:36

Guten Rutsch

Ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch und gut Zucht in 2019. Gruß Heidi

30.12.2018, 18:01

4x nackthalsig glattfiedrig 2x nackthalsig seidenfiedrig 4x vollbefiedert glattfiedrig 4x vollbefiedert seidenfiedrig

23.12.2018, 15:00

Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen nebst Familie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 2018. Gruß Heidi