Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.07.2018, 17:10

Forenbeitrag von: »Heidi«

Neuzugänge in der Eifel

Da träumen andere von.....

10.07.2018, 17:08

Gackelei´s bunter Buschhuhn - Garten

Der Unkassohn gefällt mir verdammt gut!

10.07.2018, 06:45

Neuzugänge in der Eifel

Unkas mit Nachwuchs Die Buschhenne "Yellow" wurde 11 Jahre alt und hat im Frühjahr noch wöchentlich 2 Eier die Woche gelegt.....beachtliche Leistung!

07.07.2018, 16:37

Gesundheit

Ich bin im RGZV....alle 3 Monate fahre ich mir Samstags Morgens meinen bestellten, für mich abgefüllten Impfstoff abholen. Freitags Abend entferne ich das Trinkwasser, so das alle am kommenden Morgen Durst haben......und go.

06.07.2018, 17:22

Javanesisches Zwerghuhn bei Heidi

Gebe noch einen Junghahn vom 13.3. aus der alten Muntaulinie ab, gerne mit einer Henne aus Nov.2017, oder aber die Althenne aus Muntauhahn x Uwine. Der Junghahn ist ND/IB/Kokk geimpft Bei Interesse 02474-993321

03.07.2018, 22:50

Zitat von »Gackelei« Dann bleibt der wildfarbene Java noch definitiv bis ich ihn einschätzen kann und den Muntau würde ich ja gerne, aber da sind meine Kapazitäten leider total erschöpft. Platz müßte man haben .....ohne Ende. Von den Muntautieren werde ich definitiv nur die hochbeinige Henne behalten, die Schwester geht an einer Züchterkollegen..... Einer der Hähne steht noch zur Abgabe......der Rest ist im Frikassee. Damit wäre ich dann bei 2,6 Jungtiere.

29.06.2018, 14:34

Ja manchmal würde ich am liebsten Hähne sammeln...... Die Muntautiere find ich auch nicht schlecht.....aber noch weit von dem entfernt was ich mir so vorstelle. Die "Muntau"- Henne hier z. B. hatte eine nicht so tolle 5-Zehigkeit ......aber man achte mal auf die Standhöhe.

28.06.2018, 17:42

Dann einfach noch mal ein paar Bilder. Sohn aus Muntauhahn von Nov.2017 und 2 Töchter (Arnaud x Tochter Muntauhahn) aus März 2018 Sowie ein paar der wildfarbenen.

16.05.2018, 14:27

Happy Birthday Khg

Lieber Karl Heinz, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag! Lg Heidi

02.05.2018, 17:55

Zitat von »Gackelei« so fast schwarze wie auf dem ersten Bild neben deinem SG links und rechts in der Mitte, ist auch eins dabei. Das ist wildfarben. Michael kümmert sich derzeit um die Anerkennung

01.05.2018, 16:06

Stappelküken alle in der Außenanlage angekommen.

30.04.2018, 18:10

Meine Buschis & deren Mitbewohner

Hast Du noch keine Anfragen bezüglich BE bekommen? Nachdem ich vor kurzem Bilder meiner bunten Sg Truppe ,in der eine kleine Java/Buschhenne läuft ,veröffentlich habe .....häufen sich die Anfragen. Der Weg zum grünlegenden Seidi ......denn zurück gepaart an Seidi gibt es wider 50 % seidenfiedrige Tiere. Untereinander verpaart immerhin noch 25%.

23.04.2018, 21:42

Da bin ich mal gespannt wie´s bei Dir ausfällt. Ich war angenehm überrascht , nach dem Hahnenjahr 2017. Hab gestern mit einer Brutei Empfängerin gesprochen die im Februar 8 Versandeier von mir bekommen hat für eine Naturbrut. Dort gibt es 7 Hähne,1 Henne.

23.04.2018, 13:07

Championsohn, wildfarbig

23.04.2018, 09:38

5. Woche -----Hahn und Henne

20.04.2018, 17:52

Also liebe Tanja, mal zu Deiner Farbfrage. Du hast von mir aus 3 unterschiedlichen Stämmen bekommen. 2 BE alte Muntaulinie. Die anderen BE stammten zum Teil aus meiner Arnaudtruppe.Das dürften die helleren sein.Rebhuhnfarbig. Der Rest stammt vom wildfarbenen Championsohn ab (läuft mit 2 rebhuhnfarbenen Hennen) ....die spalten sich in wildfarbig und rebhuhnfarbig. Ich hab heute meine beringt.....8 Hennen....7 Hähne. Alle wohlauf. Stappelküken.

16.04.2018, 13:53

Vierjährig.....sind ja schon echte Waffen.

03.04.2018, 15:45

Gackelei´s bunter Buschhuhn - Garten

Der weiß was gut ist......... ......auch Hähne haben Lieblingshennen........