Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

07.05.2018, 16:36

Forenbeitrag von: »Wurli«

Meine Buschis & deren Mitbewohner

Heidis "Kokido" mit seinen Hennen Oma Emmy Mama Klara: Z. Hamburger silberlack x Emmy-Buschhuhn Tochter Isis (Buschi "Herr Sesemann" x Klara): Busch-SG

01.05.2018, 07:07

Doch...einzelne wenige... Aber ich verweise immer an andere ua dich Geb derweil nur an ausgewählte Leute was ab nach dem letzten desaster hab ich echt keine Lust. (auch wenn ich gerade in Eiern ersticke) 0 Rückmeldung... nicht das ein Ei angekommen oder ein Küken geschlüpft ist. Wenn ich da keine andere Info-Quelle hätte.. grrrr Der Herr Nackedeibuschi testet auch schon an, aber sobald sich die Hennen auch nur minimal weg bewegen lässt er es sein. Buschi-Erbe eben!

30.04.2018, 12:51

Die kleine 3/4 Buschi Buschhuhn x Showgirls gross Henne

18.02.2018, 12:31

Freut mich wenn ich 2 blaue Nackthals-Hähne zur Auswahl habe.' Einer der beiden darf bleiben.

13.02.2018, 09:57

Hier mal die 4 Buschhahn x (Z. Hamburger x D. Buschhenne) Andere Buschi x Seidenhuhn bzw Showgirls

07.02.2018, 15:39

Einige etwas andere Buschimixe darunter zb mit Showgirl = Nackthals oder mit indischen Zwergkämpfern.

07.02.2018, 13:05

Leider hat sich mein PC beerdigt und ich bekomm neue Fotos leider aktuell nicht hochgeladen Hier von Mitte Jan. https://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/silvesterkuken.html

03.01.2018, 14:34

Vor ein paar Tagen sind meine Küken geschlüpft. Einige D. Buschhuhn x (Z. Hamburger x Buschhuhn) sind darunter Bin schon gespannt wie sich die Minis entwickeln! https://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/silvesterkuken.html

05.11.2017, 17:22

Elvira

Meine Heidi von Heidi hat auch 2 kleine Federchen an den Beinen g

02.11.2017, 20:36

Herr Sesemann macht sich auch ganz gut Klein Heidi ist nun auch schon 18 Wochen alt Die beiden Junghähne - der bleibt derweil als Reserve wäre zu haben

06.10.2017, 19:17

Verpaarung mit anderen Rassen

Die ist toll!

06.10.2017, 08:59

Tjaaa... Da kann man nur hoffen das da was "ordentliches" eingekreuzt wurde wie zb Sumatra?

05.10.2017, 21:23

DH eine wäre ein Mix und keine wirkliche Buschhenne?

05.10.2017, 19:13

Tja Mama und Oma haben zumindest grün/bläulich gelegt...

05.10.2017, 15:33

Dann war wohl weiter hinten mal was anderes dabei!?

05.10.2017, 13:18

Meine Klara legt seit kurzem, aber weiß!??? Ist weiß dominant gegenüber grün?

03.10.2017, 09:09

Und nach Masthuhnbruteiern müsste ich mich dann nicht mehr umgucken ... dann hätte ich meine eigenen Zwergmasthühner und zusätzlich nen verstärkten Habichtschutz

02.10.2017, 21:51

Das würde interessante Mixe geben hihi Na mal gucken ob sie bleibt....

02.10.2017, 21:34

Das mit dem Brahma wird nix... dafür hab ich bei der nen Mitleidskauf gemacht https://www.youtube.com/watch?v=Kmjmgco3IR0 Obs der da rauf schafft!?? Ich glaub meine Klara (Z. Hamburger x Buschi) legt, aber weiß?

26.09.2017, 09:01

Ich glaub ich borg mir mal nen Brahma aus und stell den daneben dann sieht er wirklich klein aus. Bin echt gespannt wie bzw ob er sich vererbt... mein letzter (Seidi) hat ja leider nur heiße Luft zustande gebracht Naja erst mal müssen die Damen wieder legen bzw zu legen beginnen. Emmy macht ja leider seit 4.8 Legepause, Tessa werde ich wohl erlösen ...