www.Deutsches-Buschhuhn.de ist bald Online


Klaus Hensmann schrieb am 20.01.2018, 21:25 Uhr:

Hallo eine wunderbare Seite schon vor 20 Jahren haben wir beste Erfahrungen mit der Auswilderung und Führung von Fasane, jetzt muss ich leider feststellen, dass auf dem Markt fast keine zu bekommen sind ich benötige einen Zuchtstamm von 1 Hahn und 5 Hennen MFG Klaus Hensmann

Erich Schlemme schrieb am 09.06.2017, 23:37 Uhr:

Durch Konstantin Kirsch "Lebende Häuser" bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden. - Mein Interesse ist geweckt!

BrunMi schrieb am 04.05.2017, 11:35 Uhr:

Wenn jemand deutsche Buschhühner abzugeben hat, kann sich derjenige jederzeit gerne bei mir melden. Email: brunschmid_michael@gmx.at Wir haben ein kleines Waldstück, durch das ein Bach fließt und ich habe mir überlegt dort ein paar Buschhühner anzusiedeln, weil mir der Platz relativ ideal dafür scheint.

Felix schrieb am 16.01.2017, 13:53 Uhr:

Wenn jemand Buschhüner übrig hat bitte anrufen Tel. 01575407265

Onno schrieb am 24.11.2016, 18:05 Uhr:

Da das Forum ja leider tot ist stelle ich es hier rein in der Hoffnung es ist von Interesse. https://youtu.be/82nPDXxTaBg

Florian schrieb am 10.09.2016, 09:49 Uhr:

Wirklich eine schöne Seite über das Buschhuhn. Mir persönlich gefallen die Bilder sehr, ich hoffe es kommen weitere Galerien dazu.

Gerlind Gierschewski schrieb am 09.09.2015, 08:09 Uhr:

Ein User unseres neuen Forums hat uns auf diese tolle, interessante Seite aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen, mit Recht. Schöne Geschichten, schöne Bilder...macht weiter so. Wir werden öfter hier vorbei schauen... lg. Gerlind Gierschewski

Felix Buchmann schrieb am 12.06.2015, 10:41 Uhr:

Wenn jemand Buschhüner übrig hat bitte anrufen Tel. 01575407265


Seite 1 2 3 
 
Bisher 1068657 Besucher