www.Deutsches-Buschhuhn.de ist bald Online
Blog

Blog

Bearbeitungsstau

Sonntag, 12 Februar 2012 - 21:59 Uhr

Kleiner Bearbeitungsstau, Arbeitsmittel defekt, aber schon neue Festplatte fürs Notebook geordert.

Das Gästebuch erweist sich als wahres Spammer-Paradies. Daher läuft das nur noch auf manuelle Freischaltung. Wir hoffen, die Sicherheits-Fragen sind nicht zu schwer Cool

Kommentare (0)


Gästebuch, Gallery erweitert

Mittwoch, 08 Februar 2012 - 23:45 Uhr

Die Galerie wurde erweitert, ein Gästebuch eingerichtet und der Start-Text aktualisiert.

Für einige Bilder die mit Texten versehen werden müssen, arbeiten wir an einer Lösung. Kann aber nicht sehr lange dauern.

Kommentare (0)


Neue Gallerie, neuer Menupunkt, Geschichten

Sonntag, 05 Februar 2012 - 20:53 Uhr

Dietmars Gallerie ist eingebunden, zwei seiner schönen Geschichten hochgeladen Lächelnd

Eine kleine zusammengefaßte Beschreibung des Deutschen Buschhuhns wird in Kürze unter dem neuen Menupunkt Beschreibung zu finden sein.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle, die bisher tatkräftig am Aufbau der Webseite beteiligt sind und Texte und Bilder zur Verfügung stellen!

Kommentare (0)


Die Geschichte ist online

Samstag, 04 Februar 2012 - 23:19 Uhr

Geschafft, auch wenn jetzt ein leichtes Kribbeln durch die Sehnen geht. Die Geschichte des Buschhuhnvaters ist online. Der Text wurde von einem Originaldokument abgeschrieben und wie ich hoffe, 1:1 inclusive der Schreibweise übernommen.

Kommentare (0)


Neue Bilder, der Buschhuhnvater und Geschichten

Freitag, 03 Februar 2012 - 22:05 Uhr

Sodele, ein paar neue Bilder sind eingefügt. Die nächsten Bildergallerien werden bald folgen

Die Geschichte des Buschhuhnvaters ist zur Hälfte so original getreu wie es ging abgetippselt. Wenn wir das Tempo halten können, geht es am Wochenende online Lächelnd

"Geschichten" sind neu im Menu. Mit freundlicher Genehmigung unserer Buschhuhn-Freunde werden wir die Texte in den kommenden Tagen einstellen.

Wenn Ihr Anregungen oder Kritik habt, dürft Ihr gerne kommentieren Cool

Kommentare (0)


Die Geschichte wird neu geschrieben

Donnerstag, 02 Februar 2012 - 22:26 Uhr

Leider passen die vorhandenen Vorlagen nicht ins Konzept des CMS, so dass wir die "Geschichte" vom Buschhuhnvater neu schreiben müssen. Wer dann Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Zwinkernd Bis wir alles abgetippselt haben, wirds ein kleines Weilchen dauern. 

Kommentare (0)


Der Anfang ist gemacht - 1.2.2012

Mittwoch, 01 Februar 2012 - 20:58 Uhr

Nach den ersten sehr holprigen Schritten mit einem CMS hoffen wir, die Seite schnell mit Leben zu füllen.

Die Blog-Einträge können auch kommentiert werden. Dazu einfach auf Kommentare klicken und los legen. Wir haben uns vorbehalten, eine automatische Freischaltung der Kommentare zu deaktivieren um es den Spammern nicht zu einfach zu machen.

Kommentare (0)


Seite 1 2 
 
Bisher 963714 Besucher