Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Deutsches Buschhuhn/Javanesisches Zwerghuhn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 18. März 2016, 22:37

Hi. Mal was aktuelles. Zurzeit habe ich 3 Glucken. Einmal die beiden Töchter der dunkelhäutigen KHG Henne und einmal eine Javahenne. Die Javahenne hat heute ihre Küken bekommen. 15 Stück. Gleichzeitig sind in Kunstbrut noch einige Küken geschlüpft. Ich wollte euch mal ein paar Bilder von interessanten und schönen Kükenfärbungen zeigen. Die beiden anderen Damen brauchen noch 2 bzw. 3 Wochen bis zum Schlupf.

LG Rafa

162

Dienstag, 12. April 2016, 23:15

Huhu. Mittlerweile sitzt Glucke Nr. 4^^

Glucke Nr. 3 mit 3 Javas und 1 Mix

Glucke Nr. 2 mit 3 Javas

163

Dienstag, 12. April 2016, 23:21

Glucke Nr.1 mit 44 Küken. (Javas, Mixe und ein paar andere Rassen)

Und hier das weiße Javahennchen vom Februar welches ich behalten und schon beringt habe.(Die Zehentrennung könnte besser sein aber ich muss erst mal gucken wie das bei den anderen so aussehen wird)

LG

Heidi

Aussteigerin

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 13. April 2016, 05:26

Ganz schön viel los bei Dir. :D

165

Freitag, 15. April 2016, 13:23

44 Küken! 8o Hut ab und Glückwunsch zu dieser tollen Glucke, ich hielt 17 schon für eine ordentliche Menge... ^^

Schöne Bilder! :thumbup:

166

Montag, 23. Mai 2016, 19:12

Hi. Mal wieder was Neues. An diesem Wochenende hatten 3 Glucke sowie meine Ente Schlupf. Glucke 1 hat 5 Küken von Heidi und 1 Mix von mir. Nr. 2 hat 7 Marans und Nr. 3 hat 9 Javas von meinen Hennen. Eine Glucke sitz noch auf 6 Eiern.

Hier mal die Bilder für dich Heidi. Ich hoffe man erkennt die dunkle Färbung.

LG

Heidi

Aussteigerin

• Nachricht senden

167

Montag, 23. Mai 2016, 19:38

Danke Rafael !
Hatte einen Hintergrund warum ich gerne diese dunklen Küken sehen wollte.

Die beiden dunklen Küken hatte ich Dir ja bereits geschrieben stammen aus meiner weissen Buschhenne x Arnaud.

Bei mir sind heute ebenfalls Vollgeschwister geschlüpft, sitzen aber noch im Brüter. :)

Heidi

Aussteigerin

• Nachricht senden

168

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:32

Rafael , bei mir schauen die Vollgeschwister zu Deinen beiden dunklen Küken so aus.
die von gestern

und die 8-wöchige

Alle aus Arnaud x weisse Buschhenne

169

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:01

WOW. Habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben? :O

Kurz zu meinem Stand.

Ich habe gerade 1 Buschhahn, 1 Buschhenne, 1 Bankiva und 1 Bankivajava.

Also eine kleine aber feine Gruppe.

Hier ein paar Bilder.

Heidi

Aussteigerin

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:22

Hy Rafael, freu mich noch mal Bilder von Deinen Tieren zu sehen.

Der Hahn eindeutig aus Unkas x Yellow. :thumbsup: